Berichte

Mein Weg zu WWF Jugend

  •  

    Hey!

    Heute erzähle ich allen, die es wissen wollen, wie ich zur WWF Jugend gekommen bin;)

    Ich habe mich schon immer für Naturschutz intersessiert und fand WWF schon toll als ich klein war. Mit 10 Jahren bin ich Vegetarierin geworden und zu Weihnachten habe ich mir sooo doll eine Young Panda Mitgliederschaft gewünscht. Die habe ich dann auch von meiner Mutter bekommen. Ich habe den Ausweis in mein Portmonai gesteckt und war ganz stolz.

    Meine einzige Aktion war, mch auf den Weihnachtsmarkt zustellen, mit einem Campingtisch, und Flyer von WWF zu verteilen. Immerhin habe ich 50,00€ zusammen bekommen. ;)

    Als ich dann älter wurde, 2014, mit 13, wurde die Post immer langweiliger und ich habe meine Mutter geragt, ob sie mich zu WWF Jugend ummelden kann. Ich sollte mir meine Geschenk aussuchen und dann hat sie bei WWF Jugend angerufen und statt einem Young Panda bin ich jetzt ein Mitglied bei WWF Jugend.

     

    Mitglied auf der Webside von Young Panda bin ich aber immernoch:D

     

Kommentare

2 Kommentare
  • Jayfeather
    Jayfeather Herzlich willkommen :) (auch wenns schon ein bisschen spät ist)
    Ich wusste gar nicht, dass es auch eine Seite für Youn Panda gib
    14. Juli 2014
  • Laura619
    Laura619 Toll, dass du schon so früh engagiert warst! Respekt:-)
    17. Juli 2014