Berichte

Naturbilder Mai

  • Ich schaffe es wirklich nie noch im selben Monat den Bericht zu veröffentlichen ;D Also ich könnte wirklich kein Redakteur werden ;D

    Diesen Monat habe ich viel mehr Tierbilder für euch, ich fand diese kleinen Esel so süß, dass ich richtig viele Fotos gemacht habe! Gefallen sie euch? Für mich war dieser Monat sehr schön, ich durfte bei einem Fotografen zugucken und auch ganz viele Fotos machen, ich habe viel mit Freunden gemacht und war viel draußen in der Natur. Wie war euer Monat?

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen, machts gut! :)

    PS: Ich habe noch zwei Fragen an euch,

    1. Soll ich die Reihe fortsetzen?

    2. Was motiviert euch immer wieder, Tag für Tag, sich für die Umwelt einzusetzen?

    Achja, ich habe jetzt übrigen einen Blog, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal reinschaut! :)

    http://ninacapturesthemoment.blogspot.de

     

    (c) Westernpferdle

Kommentare

12 Kommentare
  • FranziL
    FranziL Die Bilder sind ja diesmal sehr tierlastig, aber dass find\' ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Die Tiere sind auf eine ganz andere, eigene Weise schön anzusehen als die Naturbilder.
    Zu deinen beiden Fragen: 1. Du solltest unbedingt weitermachen, ...  mehr
    5. Juni 2014
  • Ronja96
    Ronja96 Ich finde deine Bilder immer wieder wunderschön und ich würde mich sehr freuen, wenn du deine Reihe mit den Fotos weiter fortsetzen würdest. Ich habe mir auch mal deinen Blog angeschaut. Da sind auch sehr schöne Fotos bei. =)

    Und zu d...  mehr
    5. Juni 2014
  • Maike11
    Maike11 Deine Bilder sind toll, es wäre schade, wenn du mit der Reihe aufhören würdest.
    Ich fotografiere selber auch sehr gerne, habe aber leider viel zu wenig Zeit dazu... :(
    7. Juni 2014
  • Monamona
    Monamona Das zweite Bild hat mich umgehauen! *-*

    Klar sollst du weitermachen! Unbedingt!!! Deine Bilder sind so schön
    8. Juni 2014