Berichte

Licht aus- spart nicht nur Geld!!!

  • Hey,

    achtet doch mal alle darauf dass in eurem Zimmer nicht immer das Licht brennt wenn ihr gar nicht drinn seit. Denn damit verbraucht man im ganzen Haus total viel Strom. Macht einfach jedesmal das Licht aus wenn ihr aus dem Raum geht, so spart ihr nicht nur Strom, sondern auch Geld und eure Eltern finden das bestimmt auch eine gute Idee(-; .

     

     

Kommentare

7 Kommentare
  • Davina
    Davina Also ich finde es ist selbstverständlich klar aber trotzdem tun es die meisten einfach nicht. Aber ich hab mal eine Frage zu den Kippschaltern also wir haben die auch zuhause aber verschwenden die dann wirklich garkeinen Strom oder wie ist das?
    10. Januar 2010
  • Libelle
    Libelle @ Tasha : Man soll nicht nie Licht anmachen, man sollte einfach darauf achten das es nicht unnötig brennt.(-:
    11. Januar 2010
  • Kathie
    Kathie Ich bin vielleicht zu altmodisch, aber ich lese gerne mit gaaaanz vielen Kerzen um nich rum, die verbrauchen gar keinen strom...
    aber ich weiß nicht, vielleicht stoßen die wiederum giftige Gase aus, weiß das jemand?
    11. Januar 2010
  • joshixxl
    joshixxl ihc habe so einen ähnichen artikel geschrieben aber der hier ist viel besser ;) ja es stoimmt und lichtquellen sind auch kerzen und kerzen heizen auch ;)

    mfg joshixxl
    14. Januar 2010