Berichte

Warum ich beim WWF bin

  • Hey Leute, 

    heute erzähle auch ich euch warum ic beim WWF Jugend dabei bin.

    Es ist keine wirklich spannende Geschichte, aber irgendwie troztdem lustig. 

    Beim Edeka gab es ja immer die verschiedenen Sammelhefte, und ich hab natürlich ;) jedes mal mitgesammelt. 

    Da habe ich dann gesehen das da der WWF mitmacht. WWF? Hab ich doch schon mal gehört? Ach ja, die unterstützen doch die Natur, Tiere und die Umwelt. Das fand ich klasse!

    Kurz darauf habe ich die Young Panda Mitgliedschaft von meinem Vater geschenkt bekommen. DANKE

    Ein paar Monate später habe ich mich hier angemeldet da ich dann schnell zu alt für Young Panda war. 

    Und dann kam das Paket: Juhuuu :)

    Und jetzt gehöre ich zum WWF, weil ich meine Zukunft selbst in die Hand nehme!

    Meine Story gibt es zum anschauen auch noch mal hier:

     

    Ich werde garantiert noch  viel Spaß mit euch haben !!!!

    Liebe Grüße, 

    Ciel2001 (Cara)

     

     

     

     

     

     

     

Kommentare

10 Kommentare
  • LenaLuchs
    LenaLuchs Echt coole Geschichte und tolles Video :)
    19. Mai 2014
  • Ciel2001
    Ciel2001 Danke :)
    19. Mai 2014
  • vince
    vince Coole Idee mit dem Video! Das wirkt ja schon richtig professionell!! ;)
    20. Mai 2014
  • Marcel
    Marcel Vielen Dank für deine Geschichte und das coole Video-Statement. Ich fand vor allem schön, wie stolz Du auf Deinen Mitgliedsausweis bist, dass Dir die Community so gut gefällt, und dein Fazit ist natürlich auch total toll und begeistert...  mehr
    21. Mai 2014