Berichte

Chinas Tierschutz

  •  Hallo liebe Community,

    es gibt Hoffnung für gefährdete Tierarten in China!

    Die Regierung hat sich dazu geäußert verschärft gegen den Konsum und Gebrauch von Tierteilen gefärdeter Arten vor zu gehen. Es bleibt noch offen ob es ein schärferes Gesetz dazu geben wird. Dem Artenschutz wäre damit zumindest ein großer Gefallen getan!

    Wenn es so weit ist informiere ich euch gerne darüber!

    Dieser Bericht ist jetzt sehr kurz geworden, wenn ich mehr erfahren wollt schaut euch doch mal den Link an:

    http://www.iflscience.com/plants-and-animals/china-outlaws-eating-endangered-animals#3SIBHD8Y6038D6wK.99

    Liebe Grüße,

    eure Lilian

Kommentare

1 Kommentar
  • chridolo gefällt das
  • 4lexSchneegans
    4lexSchneegans Vielen dank trotzdem, sehr interessant ich freu mich auf den nächsten Bericht :)
    8. Mai 2014