Berichte

Naturbilder April

  •  Und schon wieder ist ein Monat zuende!

    Ich hatte mehrere Chancen mich fotografisch weiterzuentwickeln, nicht nur bei der Fotografie von Pflanzen sondern auch bei Portraits. Ich hatte leider aber keine Möglichkeit noch andere Tiere zu fotografieren, deshalb müsst ihr halt mit ein paar Pferdefotos vorlieb nehmen. Ich habe aus Rücksicht auf die die Pferde nicht so mögen paar wenige ausgesucht^^

    Das mit der Website wollte ich umsetzen, habe aber noch keinen guten kostenlosen Anbieter gefunden, kennt sich da vielleicht jemand aus und kann mir helfen?

    Wie immer freue ich mich über Feedback und konstruktive Kritik!

     

    (c) Westernpferdle

     

Kommentare

17 Kommentare
  • Westernpferdle
    Westernpferdle Danke euch!
    @Wasserjunge: Teilweise, wenn dann mit Photoscape.
    7. Mai 2014
  • Charice
    Charice Wunderschön *-* du kannst wirklich toll fotografieren.
    12. Mai 2014
  • Makanie
    Makanie Zur Website: jimdo.de bietet kostenlose Websites zum selbergestalten an
    Zum Bericht: Die Bilder sind wunderschön. Am besten haben mir die Pusteblume und die rosefarbene einzelne Blüte gefallen.
    19. Mai 2014
  • Mariexx
    Mariexx Wunderschöne Fotos, auf denen du die sonst so vergänglichen Augenblicke toll festgehalten hast! :)
    Schöne Motive, tolle Augenblicke und echt gut gelungene Fotos!
    23. Mai 2014