Berichte

Ein Leben, eine Story und eine WWF Jugend

  •  Hallo zusammen!

    Wie ich zur WWF Jugend gekommen bin, wisst ihr ja schon und ich will hier auch auf keinen Fall in alten Sachen herumrühren. ABER: Ich würde euch ganz gerne erzählen wie ich mit der WWF Jugend durch das Abschlussjahr, denn in wenigen Monaten steht bei mir die mittlere Reife ins Haus!

    Also noch mal kurz zu mir: ich bin Lara, 16 Jahre, laufe mit Stöcken und lache für mein Leben gerne, dass ich auch mit anderen gerne teile! Mein Zwillingsbruder ist zwar manchmal nervig, aber ich würde ihn niemals hergeben wollen, ist immer für mich dar! Und meine Eltern und IHR steht ja auch hinter mir :) Mein Leben ist wie das vieler anderer auch ein ständiges Auf und Ab und wirklich manchmal nicht schön, aber das gleiche ich schon wieder aus! Ich singe gerne und mache zurzeit auch eine Stimmausbildung.

    Heute hatte ich mündliche Abschlussprüfung in Englisch, die erste Abschlussprüfung meiner Schulkarriere! Ich war so aufgeregt glaubt mir! :o Da ist es wirklich schön, dass es die WWF Jugend und euch alle gibt! Warum? Ganz einfach, weil die Community eine total beruhigende Wirkung auf mich hat und mir so viele gut zugesprochen und mich motiviert haben! Vielen Dank für eure Unterstützung! Ihr helft mir wirklich, wie schön, dass es euch gibt!

    Ich bin mir sicher, wenn ich eine super Abschlussprüfung vorzuweisen habe, ist das zur Hälfte auch euer Verdienst! :)

Kommentare

2 Kommentare
  • vince
    vince Ja viel Glück auch weiterhin! Ich hatte vor kurzem auch Real-Prüfungen und bin froh, dass mir ein paar Leute auch Glück gewünscht haben! Und noch ein Tipp an dich: Während der Prüfung immer an etwas denken worauf du dich freu...  mehr
    7. April 2014
  • Helen
    Helen Danke für deine lieben Sätze. Es ist auch schön, dass es dich gibt und dass wir uns hier gemeinsam für unsere Erde einsetzen können!
    8. April 2014