Berichte

EARTH HOUR 2014 IN FRANKFURT

  •  Liebe Community :)

     

    nachdem es für uns Hessen wie jedes Jahr wieder ein Kampf war einen Genehmigung für die Earth Hour zu bekommen, ist es diesmal endlich gelungen. Daher als Info an alle: die Earth Hour in Hessen findet dieses Jahr in Frankfurt an der Hauptwache statt. Treffpunkt ist um 18 Uhr an der Hauptwache (S-Bahn-Station: Hauptwache).

    Dort werden wir dann alles vorbereiten, Gläser bekleben, ein Kerzenbild legen und Flyer verteilen, damit wir pünktlich zur Earth Hour um 20:30 Uhr fertig sind. Als Highlight haben wir dieses Jahr eine Akkustikband organisiert, die für eine tolle Atmosphäre sorgen wird.

    Allerdings brauchen wir dringend noch etwas Unterstützung und zwar von EUCH!

    Um ein möglichst großes Kerzenbild legen zu können, benötigen wir Gläser, Papier zum bekleben, Zeitungen oder anderes farbiges Papier, Kleister, Teelichter und Feuerzeuge. Ausserdem suchen wir noch jemanden, der entweder einen Tisch mitbringen kann oder die Möglichkeit hat einen in die Innenstadt zu bringen. In beiden Fällen bitte eine Nachricht an Clara.

    Meine Cousine (HelenGoesGreen) und ich werden schon Morgens in Frankfurt sein um Plakate und Flyer zu verteilen. Falls jemand Zeit und Lust hat uns zu helfen, kann sich gerne bei mir melden :)

    Falls du bereits fest eingeplant hast zu kommen, trage dich bitte in den Kalender als Teilnehmer ein. Fall du eine oder mehrere der oben genannten Dinge mitbringen kannst, trage dies bitte in die Kommentare ein.

    Alle weiteren Infos zur Earth Hour in Hessen findest du hier

    Wir freuen uns auf euch :)

Kommentare

2 Kommentare
  • Marcel
    Marcel Das wird super! Ich freu mich schon sehr auf euch!
    27. März 2014
  • Helen1698
    Helen1698 Yipieh, ich freu mich! :)
    28. März 2014