Berichte

Gegen Sea World!

  •  Vor einiger Zeit habe ich mir den Trailer zu den Film Blackfish angeschaut und seit ich klein bin, liebe ich die großen gigantischen Orcas.

    In den Film Blackfish geht es um die Gefangenschaft der Wale, ich bin total gegen diese Sea World Parks, denn die Tiere sind viel schöner in freier Wildbahn denn genau da gehören Sie auch hin.

    Ich würde einigesdafür  tuen um diese traumhaft schönen und wahnsinnig Intiligenten Tiere in der Natur sehen zu können.

    Ich meiner was würde man denn machen wenn man uns einfach in Container stecken würde.

     

Kommentare

4 Kommentare
  • 4lexSchneegans
    4lexSchneegans Klar du hast recht, du kannst ja in die petitionsgruppe schauen ob es so etwas schon gibt
    22. März 2014
  • Pandaweibchen
    Pandaweibchen Vielen Dank, werde ich machen :)
    23. März 2014
  • Pandaweibchen
    Pandaweibchen Es geht den meisten Menschen doch nur um das Geld, mich regt das einfach total auf das die Kette Sea World Milliarden Euro daran verdient, für das Leiden der Tiere und wenn dann etwas passiert dann sind meistens die Tiere Schuld.
    23. März 2014
  • Pandaweibchen
    Pandaweibchen Wenn ich älter bin werde ich mal einen der Parks besuchen!
    25. März 2014