Berichte

Misshandlung von Tigern in Zoos

  • Hallo, dieser Tiger heisst Melanie, und sie ist ein Sumatrischer Tiger im Surabaya Zoo. Sie kann nicht richtig laufen und ist so mager dass sie nicht mal richtig stehen kann! Sie wird per Hand gefuettert, und auch nur ein paar Stuecke Haehnchen. So geht es vielen Tigern in ´armen´ Zoos!!! Dieses Video zeigt wie so ein Tiger behandelt wird und wie es sich so anfuehlt in einem armen Zoo zu leben!

Kommentare

14 Kommentare
  • screamingeagle
    screamingeagle Ich frage mich, warum die Leute vom Zoo sich der großen Herausforderung, einen Tiger zu halten stellen, wenn sie gar nicht genug Geld dazu haben... Besonders schrecklich finde ich auch den Anblick der Affen, die in einem winzigen Käfig eingepfercht sind!
    13. März 2014
  • Snowleopard
    Snowleopard Ich finde es gut dass ihr alle dazu etwas sagen koennt. Danke sehr fuer die Kommentare!
    14. März 2014
  • LSternus
    LSternus Ach du Sch****!
    Sorry, aber das musste raus.
    Ich bin nicht grundlegend gegen Zoos, auch glaube ich nicht das Zoos zwangsläufig Tierquälerei sind, aber bei diesem Anblick läuft es mir nur noch kalt den Rücken runter.
    14. März 2014
  • UliRike
    UliRike OMG, das ist echt schockierend
    16. März 2014