Berichte

Earth Hour 2014 - Plakate, Flyer & Co!

  • Liebe Community,

    seit einigen Tagen ist die Earth Hour auch auf wwf.de online! Es geht jetzt also mit großen Schritten voran und für euch bieten sich nun folgende Möglichkeiten!

    * Die Registrierung für Deine Stadt!

    Du willst, dass Deine Stadt an der Earth Hour teilnimmt? Kein Problem! Sprich die Verantwortlichen Deiner Stadt auf die Aktion an und verweise sie auf unsere Website. Hier finden sie alle Informationen und können sich anmelden!

    * Klimahelden gesucht!

    Du engagierst Dich fürs Klima? Du hast bereits Ideen umgesetzt, um unser Klima zu schützen? Hast Du mit Deiner Klasse an einem Klimaschutzprojekt teilgenommen oder fährst Du jeden Tag mit der Bahn, statt mit dem Flugzeug zur Arbeit zu fliegen? ;o) Du kennst solche Klimahelden oder bist vielleicht selbst einer? Dann bewirb Dich mit Deiner Geschichte bis zum 10.März und gewinne eine Zugfahrt inklusive Übernachtung zur Earth Hour in Berlin!

    * Mach die Earth Hour bekannt!

    Ab jetzt kannst Du Plakate und Flyer downloaden, ausdrucken und in Deiner Stadt verteilen! Bitte achte darauf, dass Du auf Recyclingpapier druckst! ;o)  Auf dem Plakat befindet sich am unteren Rand ein großer gelber leerer Streifen, in den Du die Aktion Deiner Stadt eintragen kannst, wenn Du das möchtest. Falls Du eine eigene Website hast, kannst Du außerdem unsere Earth Hour Banner einbauen und wenn Du gern Emails an Freunde verschickst, dann nutze doch unsere E-Cards für einen lieben Gruß! ;o)


    ACHTUNG! Ich habe noch nicht von allen Gruppen einen Ansprechpartner mit Adresse und Telefonnummer genannt bekommen! Bitte schickt mir bis spätestens zum 09.März eure Kontaktdaten, sonst können wir euch leider kein Aktionspaket zuschicken! Bereits eingegangen sind die Kontaktdaten für Leipzig, Köln, Frankfurt, Dortmund und Kiel.

    Sollten außerdem Kosten auf euch zukommen, die der WWF euch nach der Aktion erstattet, füllt bitte einen Aktionsantrag aus, in dem ihr die Kosten eintragt und schickt diesen an mich: ulrike.leupold@wwf.de     Wir müssen schließlich auch ein wenig mit dem Geld planen! ;o)

    Alle weiteren Fragen könnt ihr nach wie vor mir stellen, ich beantworte sie euch gern! :o)
    Sonnige Grüße von eurer Community Moderatorin!

    Uli :o)

Kommentare

5 Kommentare
  • VeggieKid
    VeggieKid Ein total süßes Video ! Werde auch ein paar Flyer ausdrucken :)
    3. März 2014
  • Westernpferdle
    Westernpferdle Tolles Video!
    Wie es mich ärgert, dass ich dieses Jahr schon wieder nicht kann-.-
    4. März 2014
  • somebodywholovesourearth
    somebodywholovesourearth Ich finde, dass die Flyer nicht so gut zum ausdrucken sind, die verbrauchen mega viel Tinte...
    6. März 2014
  • JenniNightnight
    JenniNightnight Oh mein Gott, dieses Video ist der Hammer. So süß. Voll Gänsehaut. Sowas müsste man richtig veröffentlichen. Für alle...
    24. März 2014