Berichte

Panda-Patenschaft

  • Hallo, liebe Community! :D

    Ich habe mir überlegt vielleicht einen Panda zu adoptieren ... Aber bevor ich mich im Internet darüber informiere, will ich mal euch fragen, was ihr so darüber wisst. Wie viel es kostet und alles andere, das man auf jeden Fall wissen muss. Ich würde mich über einpaar Antworten und Information sehr freuen!

    LLG, Aylin ;)

Kommentare

8 Kommentare
  • Himbaerchen
    Himbaerchen Ok vielen Dank für die Links! :) :D
    3. März 2014
  • Tigerlein
    Tigerlein Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie du das meinst ... :D
    3. März 2014
  • Himbaerchen
    Himbaerchen @ Tigerlein:

    Also ... Wenn du einen Panda adoptierst, dann musst pro Jahr einen bestimmten Betrag zahlen. Mit dem Geld wird dann die Pflege des Pandas finanziert :) wenn du noch fragen hast, kannst du sie mir ruhig stellen.
    3. März 2014
  • LilianA
    LilianA Du hast auch die Möglichkeit für mehrere Wochen oder Monate(, wie du möchtest) im Pandareservat in China zu helfen. Super coole Sache, nur eben teuer … Aber das dürfte die Partnerschaft ebenso sein und ich persönlich finde ...  mehr
    31. März 2014