Berichte

Hundefreies Deutschland!?

  • Hallo,

    ich möchte mit diesem Bericht auf die Seite gegenHund.org aufmerksam machen.

    Diese Internetseite beschreibt Hunde als gefährliche, blutrünstige Monster, die unbedingt vernichtet werden müssen. Die Anhänger wollen ein hundefreies Deutschland und bietet für Hunderezepte und Anleitungen, wie man Hunde am besten foltert. Beispielsweise mit dem Absägen von Gliedmaßen (genauer möchte ich nicht ins Detail gehen).

    Schlimm sind außerdem die Kommentare, die auf der Seite zu den Anleitungen geschrieben werden:

    "Hab das jetzt schon drei mal ausprobiert. Leider ist der Hund jedes mal gestorben und nicht wie ein Zombie rumgelaufen."

    So etwas ist doch KRANK!!!!

    Ein Tierartzt hat in einem Gästebucheintrag behauptet, dass jeder Hund gern sterben möchte!

    Und wenn man die angeblichen Macher (es gibt genaue Hinweise auf den Mann, es kann aber nicht perfekt nachgewiesen werden) der Seite irgendwie darauf anspricht, meinen diese, das sei doch bloß ein Scherz.

    Außerdem gibt es auf der Internetseite einen Rechner, wie viel Hundegift man für was für einen Hund braucht und superbrutale Smiley's.

    Hier nochmal ein TV-Bericht:

    Zum Glück gibt es im Internet Petitionen zur Schließung der Seite:

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0CFAQFjAG&url=http%3A%2F%2Fwww.change.org%2Fde%2FPetitionen%2Fgegenhund-org-abschaffung-der-internetseite-und-t%25C3%25A4terfassung&ei=ed0QU-vzBsjDtAaFn4GgDw&usg=AFQjCNHzlGKwKPoO92614-zCb4vEnuypHQ&bvm=bv.62286460,d.Yms

    Und auch auf Facebook gibt es eine gegen gegenHund-Seite

    Ich hoffe, ich konnte euch zum Unterschreiben bringen, damit diese kranken Tötungen endlich aufhören!!!

     

    Bild: www.openpetition.de/gegenHund

Kommentare

18 Kommentare
  • Orcara gefällt das
  • Bjarne2000
    Bjarne2000 Die Gruppe "Gegen Gegenhund" gibt es jetzt auch hier. :D
    2. März 2014
  • SarahU
    SarahU Total schrecklich!!! :(
    Sowas ist doch nicht normal! ...wie kann man nur so grausam sein oder denken??!
    2. März 2014
  • Rabenjunge
    Rabenjunge Ekelhaft und krank finde ich das, einfach nur ekelhaft und krank.
    Wer so was macht kann kein Mensch sein.
    11. März 2014
  • Woodrunner
    Woodrunner wie krank muss man im kopf bitte sein?! krass krass krass!!!!! -.-
    14. April 2015