Berichte

Pro Wildlife - help mother nature to fight back

  • Hallo liebe WWFler, Regenwaldschützer, Petitionsunterschreiber und Aktivmenschen!

    Ich möchte euch eine Tier- und Umweltschutzorganisation namens Pro Wildlife vorstellen.

    Die Organisation kämpft mit aussagekräftigen Artikeln und Bildern für Aufsehen. Ich hab euch hier mal ein paar rausgesucht:

     

    Hier ein paar Beispiele ihrer Kampagne help mother earth to fight back:

    --

    --

    --

    Auf der Seite (Link unten) findet ihr viele Downloads - Unterschriftensammelblätter, Pro Wildlife - Studien,...- und Petitionen, aber auch Infos und Berichte zu verschiedenen Aktionen, z.B. Aufklärungen in Afrika.

    Die Seite ist definitiv lesenswert für alle, die sich viel mit dem Klima und dem Regenwald beschäftigen, aber sich auch für Wilderei, Elefanten, Wale & Delfine interessieren.

     

    Hier kommt der Link:

    www.prowildlife.de/

    Oder ein paar Petitionen & Unterschriftsaktionen:

    www.prowildlife.de/Protestaktion

    www.prowildlife.de/sites/default/files/UListe-Delfine_1.pdf

    www.prowildlife.de/Verbrauchertipps

     

    Meine Quelle ist natürlich die Seite von Pro Wildlife:

    www.prowildlife.de/

     

     

Kommentare

6 Kommentare
  • AlexndeR
    AlexndeR Ich finds auch stark !
    23. Februar 2014
  • Carinaa
    Carinaa Direkt unterschrieben bei einer von vielen Petitionen :)
    23. Februar 2014
  • Servamus
    Servamus danke für euer Feedback! :***
    23. Februar 2014
  • Bjarne2000
    Bjarne2000 Die beiden gerade laufenden Petitionen hatte ich beide schon unterschrieben. :)
    Von den drei Bildern, die du in deinen Bericht eingebaut hast, gefällt mir vor Allem das des Pottwals richtig gut. :)
    24. Februar 2014