Berichte

Robbenretter gesucht!

  • Noch 20 Tage haben wir Zeit, um das Robbenprojekt zu sichern! Noch 20 Tage, um das 10.000-Euro-Ziel zu schaffen. 5.166 Euro habt ihr schon geschafft.

    Vielleicht hast du schon für die Kampagne "Robbenretter" gespendet, aber hast Du schon darüber nachgedacht, mit Freunden in deinem Umfeld Spenden zu sammeln? 20 Tage sind noch genug Zeit, um etwas Tolles zu starten.

    Wie wäre es mit Straßenmusik für die Kegelrobben? Oder einer Sammelaktion mit Infostand an eurer Schule? Ihr könntet euch eine kreative Aktion überlegen, mit der ihr eure Nachbarn zum Spenden anregt. Oder auf einem Flohmarkt alten Kram verkaufen, um den Erlös an die Kegelrobben zu geben.

    Für Spenden gibt es je nach Höhe tolle "Dankeschöns" (beim Crowdfunding spricht man von sogenannten "Perks"). Wir haben uns viele tolle Perks für euch ausgedacht...

    Also, helft uns beim Endspurt, setzt euch für die Robben ein und sammelt fleißig Geld für die Rückkehr dieser tollen Tiere an die deutsche Küste.

    "Robbenretter" - Hier geht's zur Spendenaktion!

    Vielen Dank allen Unterstützern!