Berichte

Petition - Kennzeichnungspflicht von Echtpelzprodukten

  • Wie ihr warscheinlich alle mitbekommen habt sterben immer noch Millionen Hunde und Katzen für die Kunstpelz deklarierten Jacken, Mützen, etc. . Dies soll jedoch ein Ende haben! Noch zwei Tage könnt ihr diese Petition für die Kennzeichnungspflicht von Echtpelzprodukten unterschreiben. Somit müssten Tierart, Herkunft und Art der Gewinnung gekennzeichnet werden.

    Hier ist der Link zur Petition : https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2013/_11/_26/Petition_47404.nc.html

     

    Ich finde, dass das ein sehr wichtiges Thema ist und würde mich freuen, wenn noch ein paar Stimmen zusammen kommen würden. :)

     

     

    weitere Infos,Bild und Quelle:

    http://pelzfreies.de/

Kommentare

9 Kommentare
  • LenaLuchs
    LenaLuchs Ja, ich finde auch dass das ein wichtiges Thema ist. Danke für den Link! Ich verstehe aber auch nicht ganz, warum da die Adresse angegeben werden muss?
    17. Februar 2014
  • LaraLi
    LaraLi wichtiges,grausames Thema!danke für den bericht!
    17. Februar 2014
  • Himbaerchen
    Himbaerchen Ich kann auch nur zustimmen!
    18. Februar 2014
  • Rabenjunge
    Rabenjunge Interessant danke für die Infos
    14. März 2014