Berichte

Naturbilder Januar

  • Der erste Monat im neuen Jahr ist zu Ende. Mit dem neuen Jahr kamen bei mir viele neue Vorsätze, so auch, dass ich mehr fotografiere. Seit ich mir meine neue Kamera gekauft habe, habe ich das auch gemacht. Beim Aussortieren der Bilder kam mir dann eine Idee: Ab jetzt möchte ich euch am Monatsende meine Naturbilder vorstellen, die ich im jeweiligen Monat gemacht habe. Da ich kein großer Fan vom Schreiben bin, und es auch nicht gut kann, werde ich zu den Bildern an sich nicht viel sagen;) Ich denke, zu vielen kann man sich selbst etwas überlegen. Achja, die Vogelbilder sind eher Suchbilder geworden, die nächsten werden hoffentlich besser, aber ich hatte nicht so viel Zeit mich auf die Lauer zu legen:) Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Angucken! :)

    So, das war jetzt mal eine Auswahl:) Ich hoffe die Bidler haben euch gefallen, wünsche euch ein schönes Wochenende :*

    PS: Ich freue mich immer über konstruktive Kritik!

    (c) Westernpferdle

Kommentare

31 Kommentare
  • AlinaSky
    AlinaSky Wow! Wundervolle Bilder! *-*
    2. Februar 2014
  • SarahU
    SarahU Tolle Bilder! :)
    Besonders die mit dem Moos!!! *_* :D
    Da bekomme ich doch auch gleich Lust, Fotos zu machen ;)
    3. Februar 2014
  • Line
    Line wow....
    ich finde vorallem das letzte total schön..... die farben sind echt gut....
    ich hab keine Kritik aber vllt noch nen vorschlag: wie wärs wenn du mal versuchst nen sonnenunter/-aufgang zu fotografieren? ich finde da haben die wolken auch t...  mehr
    5. Februar 2014
  • AliceimWunderland
    AliceimWunderland @Westerpferdle ich glaube wir müssen uns mal für ne Fotosafari treffen *_*
    6. Februar 2014