Berichte

Das Abschlachten der Delfine beginnt !

  • Hey Leute.

    Ich habe gelesen das das Abschlachten der Delfine wie in jedem Jahr wieder beginnt. Es werden so viele Delfine wie möglich in die Buchten getrieben damit sich Delfintrainer für ihre Aquarien Tiere mit Potenzial aussuchen können um Kunststücke aufführen zu können. Die restlichen Delfine, die nicht´s taugen werden dann einfach abgeschlachtet ohne Rücksicht auf Verluste.

    Viele sagen, dass man dagegen gar nicht´s tun kann aber das glaube ich nicht. Wenn man es schon schaffen würde das die Delfine nicht mehr in die Buchten kommen und sich weit draußen im Meer aufhalten, wäre das schon ein Vortschritt, denn gegen diese Schweinerei muss man etwas unternehmen !!!

    Habt ihr noch Ideen wie man diesen armen Tieren helfen kann ? Ich wäre sehr dankbar über Ideen :D

Kommentare

29 Kommentare
  • alinaaa
    alinaaa @Jule98: Nach dem Grund hab ich mich auch gefragt, es hat doch gar keinen sinn, die delfine zu töten. Wieso tut man es dann?
    26. Januar 2014
  • Ciel2001
    Ciel2001 Das Bild ist SCHEUSLICH !!!!!
    Wie kann man nur so was machen?!?
    Wir MÜSSEN was unternehmen!!!
    27. Januar 2014
  • Ciel2001
    Ciel2001 Vielleicht könnte man eine Gruppe machen und dort Ideen planen ?
    Was meint ihr ??
    27. Januar 2014
  • Tamina
    Tamina Am Samstag soll in Berlin eine Anti-Delfin-Abschlachtungs-Demo sein. Ich habe bisher noch nicht mehr Informationen gefunden dazu... Im Internet steht nicht sehr viel dazu. :/
    4. Februar 2014