Berichte

Bezahlbare faire Klamotten?!

  • Faire Klamotten UND preiswert-gibt's das?!

    Kinderarbeit, schreckliche Arbeitsbedingungen, Giftstoffe in den Klamotten, und, und, und....wenn ich das höre wird mir immer wieder schlecht! Aber wer sich vielleicht auch schon mal ein bisschen umgeschaut hat, nach Läden oder Marken, die fair produzieren, dem ist warscheinlich auch aufgefallen, dass die Klamotten dort einfach immer verdammt teuer sind.

    Und ja, ich weiß warum und ja, ich weiß auch, dass man sich lieber weiniger Klamotten kaufen sollte, die dafür fair hergestellt sind und dann halt auch teurer sind, und ja, ich weiß das Geld sollte es einem wert sein, aber ich krieg nun mal wirklich nicht genug Taschengeld, um für ein einfaches Top an die 30-40 Euro zu zahlen!

    Also lautet meine Frage an euch, ob irgendwer einen Laden kennt, der faire Klamotten hat, die man als Schüler bezahlen kann? Ich wäre euch so dankbar, wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte!

Kommentare

10 Kommentare
  • screamingeagle
    screamingeagle Wer kennt das nicht... oft mag man dann doch nicht so viel ausgeben und greift zur Billigware. Danke für die Tipps!!!
    20. Januar 2014
  • Nina1505
    Nina1505 Ich war grade auf der Seite GREENALITY und ich fand das doch ziemlich teuer... :o
    22. Januar 2014
  • FranziV
    FranziV @Nina1505 ja fand ich auch aber armedangels ist wirklich günstig :)
    22. Januar 2014
  • JaneCS
    JaneCS Thokk Thokk hat echt gute Preise...
    11. März 2014