Berichte

Grindwale in Neuseeland gestrandet

  •  Es ist nur ein kurzer Bericht, aber vielleicht interessiert es euch trotzdem ;)

     

    Heute sind an der Küste von Neuseeland ein paar Grindwale gestrandet. Helfer decken die Wale mit nassen Tüchern ab und beruhigen die Tiere. Die Wale sollen mit der nächsten Flut wieder ins Meer kommen. Hoffen wir mal, sie schaffen es :)

Kommentare

15 Kommentare
  • Makanie
    Makanie Ich hoffe auch, dass sie es schaffen. Daumen drücken angesagt!
    17. Januar 2014
  • AlinaSky
    AlinaSky Gibt es denn schon was Neues ob sie gerettet sind? Ich hoffe so sehr, dass sie es schaffen!
    17. Januar 2014
  • Kathrin
    Kathrin Ich glaube man kann das anspülen von Walen nicht immer verhindern aber auch wenn diese Tiere es nicht geschafft haben, zeigen die Menschen trotzdem Hilfsbereitschaft und versuchten die Wale zu retten
    18. Januar 2014
  • Himbaerchen
    Himbaerchen @Kathrin:

    Ja, und das ist schon in toller Fortschritt den wir damit machen, finde ich!
    20. Januar 2014