Berichte

Treaclemoon - vegane Pflege

  •  Vielleicht hat die ein oder andere sie schon gesehen, die bunten Flaschen im Drogeriemarkt. Bunte Farben, vorne drauf groß der Name und ein kleiner Spruch.Die Rede ist von treaclemoon.

    Treaclemoon bietet veganes Duschgel, vegane Körpermilch und vegane Körperbutter für Frauen an. Es wird bewusst auf Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe verzichtet. Allerdings sammelt treaclemoon nicht nur damit Pluspunkte, regelmäßig spenden sie an das Clemens-Maria-Kinderheim, um den Kindern dort ein schönes Leben zu ermöglichen.

    Die Firma gibt es seit März 2013 auch in Deutschland, sie starteten mit drei Duschcremes, seit September gibt es nun auch Körpermilch und Körperbutter. Mittlerweile gibt es fünf Duschgels im Handel: "warm cinnamon nights", "the rasberry kiss", "her mango thoughts", "one ginger morning" und "my coconut island". Es gibt sie jeweils als Probiergröße mit 50 ml, sowie als 500 ml Flasche. Ingwer gibt es zudem als Körperbutter und Körpermilch, Erdbeere und Kokosnuss gibt es ebenfalls auch als Körpermilch.

    Getestet habe ich bisher Zimt als Duschgel und Ingwer als Duschgel und Bodylotion, ich kann es nur weiterempfehlen!

    Ich hoffe der Artikel hat euch informiert, und die ein oder andere die treaclemoon noch nicht kannte weiß jetzt Bescheid. Guten Rutsch euch allen!

    Quelle: http://www.treaclemoon.de

Kommentare

13 Kommentare
  • RichardParker
    RichardParker Danke für den Tipp, hört sich klasse an! :D
    2. Januar 2014
  • SophiaZ
    SophiaZ Ich benutze die treaclemoon Duschgels schon etwas länger (hab mich sofort in den Duft von the raspberry kiss verliebt), wusste allerdings nicht, dass sie vegan sind. Danke für den Beitrag, jetzt finde ich die Produkte noch toller! :)
    2. März 2014
  • LeaSo
    LeaSo Ich nutze one ginger morning und bin von dem zeug total begeistert. Da fühlt sich der Tierschutz so richtig gut an :-) kann ich nur weiterempfehlen! !
    Danke für den Artikel!
    22. März 2014
  • SammySahne
    SammySahne Echt?! Das ist ja mal cool! :) Hatte mehrere der Flaschen im Badschrank stehen und wusste gar nicht, was die in sich haben. Bin begeistert!!! ;D
    10. April 2014