Berichte

Weihnachtstreffen NRW

  • An einem wenig verschneiten und milden Winternachmittag trafen sich 4 ½ WWF Jugend Mitglieder in Duisburg, um sich in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Kira, Stoffie, Maxim(Rhino), ich und ein Panda.

    Ursprünglich waren wir ein wenig mehr, doch die winterlichen Problematiken reduzierten uns sehr. Doch da waren wir 4 ½ nun, mit einer menge Teig, guter Musik, interessanten Gesprächsthemen, neuen Ideen und viel Spaß.

     

    Doch am besten lässt sich dieser Tag mit Bilden beschreiben.

    Noch ganz zu anfang in vollkommener Schlichtheit.

     

    Mit bunten Mischungen soll sich das ändern!

     

    Der Keks-Panda sieht nur noch lauter Herzen für die WWF Jugend ...

     

    ... etwas was wir nur zurück geben können. :D

     

     Dabei kam eine bunte und kreative Mischung bei raus! :)

     

     Mit viel Liebe gestaltet.

     

    Doch als 3/4 der Kekse verziert waren, machte der Keksmarathon uns doch etwas zu schaffen. Kreativ wie wir sind, haben wir einfach alle restlichen Kekse zusammengeschoben und den Rest an Verzierung mit viel Schwung darüber verteilt. Abgeschlossen wurde mit einer Runde tic-tac-toe, die unentschieden ausging.

     

    Abschließend wurden die Kekse aufteilt und verpackt. So endete der Abend gegen halb sieben und drei von uns mussten noch einmal durch die "kälte".

    Es war also ein absolut gelungenes Treffen, dass viel Spaß gemacht hat!:D

Kommentare

12 Kommentare
  • Fabia
    Fabia @Scokofan: Ich war die Glückliche mit dem Panda :D
    25. Dezember 2013
  • Zweitagsfliege
    Zweitagsfliege Die Kekse sehen echt sehr schön und lecker aus! :)
    Auch die "kreative"-Variante. ;)
    26. Dezember 2013
  • Pandafreundin
    Pandafreundin Das hört sich wirklich nach viel Spaß an, ich hoffe die Kekse haben genauso gut geschmeckt wie sie aussehen ;)
    28. Dezember 2013
  • Stoffie
    Stoffie genial geschreiben liebe fabia ;)
    30. Dezember 2013