Berichte

Gewinn einen Tag beim WWF!

  • In genau einer Woche, am 10. Dezember, ist es wieder soweit! Dann drücken wir auf den Buzzer, und in diesem Moment werden dann alle Profile mit 90 oder mehr Aktivitätspunkten an unserer nächsten Verlosung teilnehmen!

    Diesmal wird es einen ganz besonderen Preis geben: Wir laden die Gewinnerin oder den Gewinner für einen Tag nach Berlin ein! Komm zu uns in die WWF-Zentrale, erlebe unsere Arbeit aus erster Hand, triff Fachexperten aus dem Naturschutz und entwickle mit uns neue Ideen für die Community! Der Gewinn beinhaltet die Tickets für deine An- und Abreise und ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Eindrücken hier beim WWF.

    Wer ist dabei? Am besten beginnst du gleich jetzt, noch ein paar Aktivitätspunkte zu sammeln, um auf jeden Fall in die Verlosung zu kommen. Wer einigermaßen aktiv ist, in Artikeln und Gruppen mitdiskutiert und sich mit vielen Freunden vernetzt, hat beste Chancen.

    Am 10. Dezember wird dann auch direkt das Gewinner-Profil hier auf wwf-jugend.de bekannt gegeben! Wir freuen uns schon sehr auf den Besuch. :) Viel Glück euch allen. ;)

    Euer WWF Jugend-Team.

Kommentare

2 Kommentare
  • Monamona
    Monamona Ui, das klingt toll, aber ich habe ja schon letztes Mail einen Panda gewonnen... :) Der übrigens noch nicht angekommen ist!
    4. Dezember 2013
  • Marcel
    Marcel @Monamona: Ja, das ist leider richtig und tut uns leid. Tina, die bei uns im WWF die Postsachen macht, ist leider in den letzten Tagen krank gewesen. Heute aber werden die Pandas auf jeden Fall auf den Postweg gebracht.
    4. Dezember 2013