Berichte

Heute verlosen wir 10 original Jubiläums-Pandas!

  • Wer regelmäßig hier reinschaut oder den Newsletter hat, weiß es schon: Heute ist wieder Buzzer-Tag! Wir verlosen diesmal etwas ganz Besonderes! Zehn von euch haben die Chance, jeweils einen original Pappmaché-Panda aus der Aktion "Pandas on Tour" zu gewinnen!

    Mit insgesamt 1600 dieser Pandas war der WWF diesen Sommer durch ganz Deutschland gereist, um anlässlich seines 50. Jubiläums die Menschen für den Naturschutz zu begeistern. Die WWF Jugend war überall ganz stark mit dabei! 1600 deshalb, weil es noch ungefähr so viele echte Pandas in freier Wildbahn gibt. Ohne die Arbeit des WWF wären es weitaus weniger. Die niedlichen Bären waren in allen möglichen Nachrichtensendungen und Zeitungen zu sehen, wurden von hundertausenden Passanten bestaunt und sind dabei regelrecht zum Kultobjekt geworden!

    Heute Nachmittag ist es soweit! Sammle noch schnell ein paar Aktivitätspunkte, denn wenn du 90 oder mehr Punkte hast, bist du bei der Verlosung dabei!

    Wir wünschen euch allen ganz viel Glück!

Kommentare

10 Kommentare