Berichte

Aufnahmen meiner Wild Cam

  •  Hi Liebe Natur Freunde. Ich habe bei uns im Walt mit einer Genemigung mal eine Wild Kamera Aufgestellt.
    Das bedeutet das man zum Abend oder auch am Tag  irgendwo im Wald die Wildkamera befestigt und die ganze nacht oder mehrere Tage  laufen lässt. Kommt ein Tier vorbei, merkt dies die Kamera und macht eine Nachtaufnahme als Foto von dem Tier.

    Sehr schön sowas, vor allem wenn man wissen möchte, was so im Wald in der Nacht los ist. Ich hoffe es hat euch gefallen.
    LG WWF013

Kommentare

25 Kommentare
  • WWF013
    WWF013 Ja kann man
    9. November 2013
  • somebodywholovesourearth
    somebodywholovesourearth ja schon aber die leute die kein FB haben können die nicht sehen.......
    23. November 2013
  • WWF013
    WWF013 Soo... Nachher kommen die Neuen Bilder ins Album ;) Was haltet ihr davon?
    6. Februar 2014
  • WWF013
    WWF013 Mein Album Findet ihr ein Paar kommentare unten ;)
    6. Februar 2014