Berichte

Genmais wird in Europa zugelassen

Kommentare

17 Kommentare
  • Zweitagsfliege
    Zweitagsfliege @Morgentau: Hä?, aber aus dem Bericht geht doch auch hervor, dass es anscheinend gen-Mais-polen gibt. Warum denn, wenn die den nicht vermarkten?
    Ich bin verwirrt...
    31. Oktober 2013
  • Anastasia98
    Anastasia98 Irgendwie komisch das für etwas wie Wimperntusche etliche Tiere in versuchslaboren leiden müssen, man Produkten wie Genmais dann aber doch blind vertraut
    2. November 2013
  • Tomatensalat
    Tomatensalat hmh... Pflanzen, die ohne Pestizide auskommen, länger haltbar sind, weniger Pflege brauchen und Schädlingen sowie schlechten Wetterbedingungen widerstehen... und die ohne Probleme durch Intelligenz steril im Reagenzglas gezüchtet werden k&o...  mehr
    14. Januar 2016
  • Tomatensalat
    Tomatensalat (Ich muss hinzufügen, dass genetisch manipulierte Produkte natürlich ausgiebig getestet werden müssen, bevor sie verkauft werden. Aber Sicherheit kann man nur durch mehr und nicht durch weniger Forschung erreichen...)
    14. Januar 2016