Berichte

Anti-Pelz-Demo in Frankfurt 2010

  • Am 13. März 2010 findet in Frankfurt eine Anti-Pelz-Demo von 13 Uhr bis circa 17 Uhr statt.

    Danach gibt es an verschiedenen Infoständen vegane Snacks zu kaufen und etwa eine Stunde später startet eine Anti-Pelz-Party, an der ebenfalls veganes Essen angeboten wird!

    Für alle Interessierten, hier der offizielle Link mit allen wichtigen Infos zum genauen Standort und des Programms! -> http://fuf.tirm.de/

    Ich hoffe, dass sich einige von euch beteiligen um so den schrecklichen Missbrauch der Tiere zu verhindern!

Kommentare

2 Kommentare
  • Eli
    Eli Na sei dir da mal nicht so sicher :P
    Kannst ja draufschreiben, das es 100& Kunstleder ist ;)
    liebe Grüße:)
    28. Dezember 2009
  • DancinqWolf
    DancinqWolf nice, find ich gut, dass es diese demo gibt, ich komm nich, dazu is mir der weg aus bremen zu weit (wär ja auch nich gut fürs klima^^) aber jeder der in frankfurt wohnt und das liest sollte kommen, viel glück und erfolg wünsch ich euch
    6. Januar 2010