Berichte

Gewinne einen von zehn Roadshow Pandas!

  • Während der letzten Roadshow Station in Hamburg am 11. und 12.Oktober haben über 600 Pandas ein neues Zuhause gefunden. Einige von ihnen warten aber noch immer sehnsüchtig auf einen neuen Besitzer. Aus diesem Grund verlosen wir zehn unserer treuen Tourgefährten zum nächsten Buzzertag am 08.November!

    Unsere Pandas sind in ihrem kurzen Leben schon weit gereist. Geboren in Thailand kamen sie mit dem Schiff nach Europa und haben hier in Deutschland 25 Städte besucht. Es war eine erfreuliche, aber auch anstrengende Reise und das sieht man ihnen ein wenig an. Aber dafür ist jeder von ihnen einzigartig und ein super Kumpel!


    Zu Besuch in Kühlungsborn! © Ulrike Leupold / WWF

    Du möchtest unbedingt einen schwarzweißen Bären bei Dir Zuhause haben? Beim Buzzertag am 08.November können alle gewinnen, die 90 oder mehr Aktivitätspunkte gesammelt haben. Irgendwann an diesem Tag drücken wir den Buzzer und das System nennt uns unmittelbar zehn Communityprofile - die zukünftigen glücklichen Besitzer unserer Pandas! Diese werden direkt hier in der Community bekannt gegeben.

    Bis zum 08.November ist noch viel Zeit - also ran an die Aktivitätspunkte und Daumen drücken. Dann kommt vielleicht einer von zehn Pandas zu Dir nach Hause!

Kommentare

5 Kommentare