Berichte

Meinungen zum Bio essen

  • Moin moin Leute,

    ich habe jetzt schon oft vom Bio essen gehört.Es soll ja sehr gut sein (was ich auch glaube), aber es wird ja nicht nur gutes über das Bio essen erzählt ! Was haltet ihr davon ???

     

Kommentare

9 Kommentare
  • Stephanie
    Stephanie Bio Essen ist prinzipiell schon gut, vor allem, weil es bestimmte Richtlinien für Tierhaltung und auch für Futtermittel gibt und die Umwelt mehr geschont wird, als beim Anbau von "nicht Bio-Produkten". Aber meiner Meinung nach sollte man immer erst schaue...  mehr
    15. Mai 2009
  • keksy
    keksy ich find das man sogar den unterschied schmecken kann... aber man sollte drauf achten wann man welches obst käuft und woher die bio sachen kommen, es ist meiner meinung nach total schwachsinnig erdbeeren anfang november zu kaufen.
    18. Mai 2009
  • jubdidudei
    jubdidudei Hej - eigentlich wollte ich es erst bei \"Max\' normaler Tag\" posten, aber ich finde, dass es hier besser passt.

    Ich gehe inzwischen sehr, sehr häufig im Bioladen bzw. Regionalwarenladen einkaufen. Derzeit ist Winter, also gibt es leckere (aber nicht s...  mehr
    24. Februar 2011
  • jubdidudei
    jubdidudei Ach schade - ich habs übersichtlicher geschrieben, schön mit Absätzen und so - hoffentlich lasst ihr euch jetzt nicht von dem langen Fließtext abschrecken
    24. Februar 2011