Berichte

Le Cirque de Rome

  • Als ich in Frankreich im Urlaub war sind wir zufällig auf einen Zirkus gestoßen. Der Zirkus hieß: Le Cirque de Rome. Der Zirkus besaß 3 weiße Tiger, 2 normale. Zebras, Pferde,Kamele, Lamas, einen Bullen,...

    Was ich komisch fand war, dass die Pferde, Kamele, und der Bulle alle eine Weide für sich hatten, die Tiger nicht! Die Tiger waren einzeln in höchstens 2-3 Quadratmeter große Käfige

    gezwängt. Ja, die Pferde, die Kamele und der Bulle - Die hatten's gut . . . aber die Tiger? Ne, ehrlich gesagt, kein bisschen! Und noch dazu die Zebras, die hatten nämlich auch nicht gerade viel Platz. 

    Ich sage nur Fifty Fifty! Aber eigentlich finde ich es eher schlecht, als gut. Was sagt ihr dazu?? Postet bitte eure Meinung!



    LG, aylin2000! ;)

Kommentare

1 Kommentar
  • PeddyTiger
    PeddyTiger Mal abgesehen davon, dass Zirkusse nur eine Vorführung sind und für die Tiere eine einzige Qual sind immer vor de Publikum zu posieren, denke ich dass man den Tieren dann wenigstens schon genug Platz geben sollte. Sie in kleine Gehege zu Zwä...  mehr
    23. August 2013