Berichte

Haustiere- Ihre wilde Seite/ Erinnerung

  • Hallo liebe WWF- Jugend Mitglieder,

    vor einiger Zeit hatte ich einen Bericht geschrieben über eine Fotoaktion, welche ich mir ausgedacht habe. Bei dieser Aktion sollte jeder der mitmachen möchte ein Bild von seinem (oder aber auch von einem fremden) Tier in dem Moment machen, in dem es seinen "Wilden Verwandten" herauslässt. Also z.B. eure Katze bei der Jagt.

    Diese Bilder konntet ihr, und könnt auch jetzt immernoch (bis zum: 1.9.2013) an diese E- mail Adresse schicken: AlexButterfly-WWF@web.de

    Jetzt kommt allerdings der Haken an der Sache:

    Ich kann nicht genau sagen woran es liegt, aber bis jetzt habe ich "nur" von einem lieben WWF- Jugend Mitglied Bilder dazu geschikt bekommen. Es kann sein, dass ich diese Aktion nicht oft genug angekündigt habe, oder dass ich einen schlechten Zeitpunkt für diese Aktion gewählt habe. Vielleicht aber war dieses Thema, welches ich gestellt habe einfach zu schwierig oder kompliziert.

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn vielleicht ein paar von euch mir noch Bilder schicken könnten, damit ich sie euch zeigen kann! :) Und es tut mir leid, dass ich das ganze nicht besser organisiert habe! Bei Bedarf können wir den Einsendeschluss auchnoch nach hinten verlängern!

    Wer sich den Hauptartikel nocheinmal ansehen möchte, kann hier klicken: http://www.wwf-jugend.de/durchstarten/aktionen/aktuelles/haustiere-ihre-wilde-seite;5445

    Wie immer liebe Grüße von mir :)

Kommentare

7 Kommentare
  • Pinguinlady
    Pinguinlady Ich versuch auch mal, meine Katze in Action zu fotografieren :\'D
    Finde die Idee echt klasse!
    16. August 2013
  • Schokofan
    Schokofan Hast 2 von mir bekommen :)
    16. August 2013
  • AlexButterfly
    AlexButterfly Hey Leute,

    Vielen Dank, dass ihr alle Mitmachen wollt!
    Freut mich! :)
    17. August 2013
  • Animalfriend
    Animalfriend Also ich find die Idee auch echt cool! Hätte ich davon früher gewusst, hätte ich mich schon längst auf die Lauer gelegt ;) Dann fang ich halt jetzt an.
    18. August 2013