Berichte

1600 Pandas! Das Video

  • Der WWF hat dieses Jahr seinen 50. Geburtstag - deshalb gehen wir von August bis Oktober 2013 mit 1600 Panda-Skulpturen auf Deutschlandtour. 1600 - So viele der Großen Pandas leben noch in Freiheit. Das ist nicht viel, doch dank des WWF konnten die Pandas vor Schlimmerem bewahrt werden. Die ersten Panda-Tour-Termine in Berlin, Stralsund, Kühlungsborn und Schwerin waren schon ein voller Erfolg!

    Auf zentralen Innenstadt-Plätzen in 25 Städten laden wir euch herzlich ein, euch an interaktiven Stationen über den WWF zu informieren. Wir möchten für euch den Natur- und Umweltschutz vor Ort erlebbar machen und euch die faszinierende Welt der WWF-Projekte näher bringen. In allen Städten könnt ihr direkt mit WWF-Experten und Mitgliedern der WWF Jugend über den WWF und Umweltthemen sprechen. Hier sind wir vor Ort: 

    Der Fußball markiert einen Spezial-Event: Die Pandas zu Gast beim großen Fußball - lasst euch überraschen ;)

    Seid dabei, wenn die 1600 Pandas in deine Stadt kommen! Wir freuen uns auf euch!

Kommentare

11 Kommentare
  • Maikaefer
    Maikaefer -Total tolles Video! Werde definitiv in meiner Stadt dabeisein. Freu mich schon total!!!
    15. August 2013
  • Ronja96
    Ronja96 Tolle Video! Freu mich schon auf Hannover =)
    15. August 2013
  • Chamaeleonmuetze
    Chamaeleonmuetze Ich will so einen Panda *_____*
    15. August 2013
  • lolfs
    lolfs Ich finde das Video auch gelungen, schlicht aber großartige Bilder und super Ton. Da kriege ich direkt Lust dabei zu sein.
    21. August 2013