Berichte

Honigfester mp3-Player

  • Ja, dieser Bericht mag so manchem unnötig erscheinen (dann bitte einfach ignorieren).

    Es ist eine Ergänzung zu dem Polencamp-Bericht von Jayfeather , und zwar geht es um den Tag wo wir ne ganze Weile mit den Bussen unterwegs waren und auch bei einer Tomatenfarm und bei einem Imker gehalten haben. Dort hat nämlich Jannis (PASTINAKE) sich ein Glas Honig gekauft, und kam auf die schlaue Idee, den im Bus zu löffeln (woher er den Löffel hatte weiß ich nicht). Als er gerade voll dabei war, machte der Busfahrer Artek aufgrund eines plötzlich stark bremsenden vorherfahrenden Autos, eine Vollbremsung!!! Wir hörten ein Fluchen aus dem hinteren Teil des Busses: Jannis: "Muss das denn sein???!!!" Ein Großteil des Honigs war verschüttet, zum Teil auf seinen mp3-Player, der auf dem Boden lag, oder auf das Zeichenbuch von Artek, das auch richtig tolle kunstvolle Bilder enthielt. Es dauerte ne ganze Weile, den Honig zu beseitigen, aber zum Glück war Jannis' mp3-Player ja honigfest und auch das Buch konnte zum Großteil von dem klebrigen Honig befreit werden...

    Leider hab ich jetzt kein Bild dazu, da die Handybilder nichts geworden sind... aber ihr könnt euch sicher vorstellen, dass die ganze Situation überaus lustig war...

    Wie Jannis berichtet hat, läuft sein mp3-Player auch noch einwandfrei!

    Danke fürs Lesen und fürs Nicht-Löschen!

    vince

    Hier geht's zum Komplettbericht von Jayfeather: http://www.wwf-jugend.de/durchstarten/camps/artikel/polencamp-2013;5615

Kommentare

5 Kommentare
  • screamingeagle
    screamingeagle das war doch dieser Löffel, mit dem Piotr später seinen komischen Fleischsalat gegessen hat.
    Später fragte Jannis dann doch, ob Piotr einen himmelblauen Löffel gesehen hätte, und Piotr sagte "nein leider nicht"...
    9. August 2013
  • screamingeagle
    screamingeagle das war doch dieser Löffel, mit dem Piotr später seinen komischen Fleischsalat gegessen hat.
    Später fragte Jannis dann doch, ob Piotr einen himmelblauen Löffel gesehen hätte, und Piotr sagte "nein leider nicht"...
    9. August 2013
  • screamingeagle
    screamingeagle das war doch dieser Löffel, mit dem Piotr später seinen komischen Fleischsalat gegessen hat.
    Später fragte Jannis dann doch, ob Piotr einen himmelblauen Löffel gesehen hätte, und Piotr sagte "nein leider nicht"...
    9. August 2013
  • vince
    vince achso, ja. das war mir gar nicht aufgefallen...
    9. August 2013