Berichte

Sichere dir deinen Platz in einer Tier-TV-Show!

  • Wer jetzt schnell ist, kann sich ein tolles Highlight sichern! Wir vergeben zwei Mal fünf Karten für eine RTL-Quizshow mit Prominenten rund um Tier- und Artenschutzthemen! An die ersten zehn, die in diesem Bericht kommentieren, gehen die Tickets! Bitte gebt dabei in eurem Kommentar an, bei welchem Sendetermin ihr dabei sein wollt. 

    Für diese beiden Termine stehen fünf Karten zur Verfügung:

    Di, 06.08.2013 und Do, 08.08.2013

    Hier finden die Aufzeichnungen statt: Nobeo / Studio 8, Kalscheurener Str. 89, 50354 Hürth. Einlass ist jeweils ca. 19.15 Uhr, Abholung der Karten ab wahrscheinlich 18.00 Uhr möglich. Um 20:00 Uhr geht's los, die Sendung dauert voraussichtlich bis 22:00 Uhr.

    Die Karten werden auf den jeweiligen Nachnamen hinterlegt sein. Deshalb: Wenn ihr hier kommentiert habt, schickt mir außerdem direkt eine Community-Nachricht mit eurem kompletten Namen. Mit dabei sein können nur Leute, die uns bis zum 05.08. ihre Namen geschickt haben. Sollten bis zum Einsendeschluss noch nicht alle Karten vergeben sein, können die bisherigen Gewinner die Restkarten bekommen, um Freunde mitzunehmen.

    Zur Sendung: Im Vorfeld waren die "RTL-Promis" als Reporter in WWF-Projekten unterwegs und konnten dort einmalige Aufnahmen von bedrohten Arten, wie etwa Wisent, Amazonas-Flussdelphin oder Panda machen.

    Viel Spaß euch allen beim Dabeisein!

Kommentare

4 Kommentare
  • Marcel
    Marcel Richtig, die Anreise ist leider nicht dabei - die müsstet ihr selbst organisieren.
    3. August 2013
  • MarcelB
    MarcelB Sind das Entschuldigungsfreikarten für die tausend Beiträge die die von uns aufnehmen und nie senden?
    3. August 2013
  • Marcel
    Marcel @MarcelB: ja, vielleicht... :D
    3. August 2013
  • Rhino
    Rhino Ich würd am 08.08 gerne dabei sein :)
    3. August 2013