Berichte

Tag des leeren Geheges: Updates zur Aktion

  • Liebe WWF Jugend,

    nächste Woche erlebt die Anti-Wilderei-Kampagne neue Höhepunkte! Wir starten mit euch mehrere Aktionen in verschiedenen Städten - unter der Überschrift "Tag des leeren Geheges".

    Alle Infos zur Aktion auf einen Blick

    Hier ein paar wichtige Updates:

    1. Die Aktion in Hamburg muss leider ausfallen. Köln, Leipzig, Münster und Frankfurt sind aber fix.

    2. Für Münster und Leipzig (07. August) brauchen wir noch weitere Verstärkung. Wer von euch kann dabei sein? Wir stellen euch hierfür auch gerne Bescheinigungen für eure Schule aus. Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte per Email bei mir: astrid.korolczuk@wwf.de

    3. Für die Aktion in Köln gibt es sogar noch ein zusätzliches Special! Am Vortag, den 06. August, findet dort ein Basteltag statt, wo wir das Nashorn-Gehege ganz besonders spektakulär gestalten können. Geplant ist, Kreuze an Seilen quer durch's Gehege zu spannen - die Kreuze sollen die ermordeten Tiere symbolisieren. Wer hier mithilft, hat damit auch die einmalige Gelegenheit, einmal ein Nashorn-Gehege von innen zu erleben.

    Ich freue mich auf eure Unterstützung!

    Eure Astrid vom WWF-Kampagnen-Team

Kommentare

1 Kommentar
  • screamingeagle
    screamingeagle Coole Aktion! Wenn ihr es schafft, in Köln besonders viele Kreuze aufzuhängen, werden bestimmt einige Menschen darauf aufmerksam.
    Ich selber kann leider nicht mitmachen, weil die Aktion in Hamburg ja nicht stattfindet....
    1. August 2013