Berichte

Haste mal Bambus? (24) - Der Panda zu Besuch bei den Pinguinen

  • Warum der Panda einen Ausflug in die Antarktis macht, wie man in der Luft Fahrrad fährt und wie man am besten Bambus transportiert - die Welt hier drinnen und da draußen mal drastisch pandastisch!

    Endlich Wochenende - ab auf die Terasse und in die Sonne! Darauf freue ich mich schon die ganze Woche. Aber ich bin natürlich auch neugierig, wie es dem Panda auf seiner Auslandsreise ergeht. Deshalb starte ich den Laptop und öffne Skype. Es ertönt der altbekannte Ton und tatsächlich - der Panda ist online!

    Ich mache schnell einen Schnappschuss von meinem Essen und schicke ihn direkt an den Panda, damit er auch richtig neidisch wird.

    Ich schalte den Laptop aus und lehne mich zurück. Ich bin gespannt, ob der Panda nächste Woche wieder da sein wird oder ob ihm die Antarktis letztendlich so gut gefällt, dass er vielleicht ganz und gar dort bleibt. Aber das kann ich mir kaum vorstellen... immerhin gibt es dort keinen Bambus.

    Übrigens für alle unter euch, die die Antarktis Petition noch nicht unterschrieben haben, geht's hier lang! Und alle, die unsere noch leeren Strecken bei der Fahrradstaffel besetzen wollen, können sich hier anmelden!

    *****************************************************************
    Hier geht's zur Folge von letztem Sonntag: Haste mal Bambus? (23) - Bambus in the Air

Kommentare

9 Kommentare