Berichte

Petition gegen sinnloses Abschlachten von Finnwalen

  •  Eben bin ich auf diese Petition gestoßen und wollte das mal göeich weitterleiten..

    Es geht darum, dass in Island 180 Finnwale getötet werden sollen und sich dies verhindern lässt, indem wir  Edeka dazu bringen keine Meeresfrüchte von dem Unternehmen zu verkaufen bis sie das Massaker einstellen!

    Aber lest selbst:

    https://secure.avaaz.org/de/edeka_und_das_walmassaker/?bSEvedb&v=26422

    Ich hoffe es unterschreiben noch ganz viele und die Petition wirkt!

Kommentare

2 Kommentare
  • Morgentau
    Morgentau Hmm. Also warum genau werden die Wale getötet? Das überblicke ich noch nicht so ganz.
    Außerdem arbeiten EDEKA und WWF doch zusammen (zumindest bei der Förderung von Bioprodukten) -könnte der WWF (wenn das denn alles stimmt) nicht...  mehr
    9. Juli 2013
  • Animalfriend
    Animalfriend Also die Wale werden wegen dem Walfleisch getötet, da es in Island als traditionelles Lebensmittel gilt. Dabei lehnen die meisten Isländer Walfleisch ab und die Verkäufer verdienen vorallem am den Touristen, die das Fleisch unbedingt testen...  mehr
    14. Juli 2013