Berichte

Pelz tragen? Oder lieber nicht?

  • Hey liebe Community Freunde, 

    Ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet, echtes Tierfell, besser gesagt, Pelz zu tragen. Ich persönlich finde es schrecklich. Wir können aus so vielen Sachen Kleidung erstellen, die uns warm gibt. 

    Deshalb hier meine Frage: 

    Was haltet ihr von echten Tierfell als Kleidung?

    Und was von gefälschtem?

    Oder ist es euch lieber überhaupt kein Fell an kleidung zu tragen? Ganz normale Kleidung eben.

    Mich würde es echt mal interessieren, was ihr so denkt:)

     

    Gruß Saskia74

Kommentare

17 Kommentare
  • Himbeere
    Himbeere @Saskia Wenn die Kaninchen meiner Schwester mal sterben, werde ich sie auch heuten lassen (vorausgesetzt meine Schwester erlaubt es mir).
    7. Juli 2013
  • Saskia74
    Saskia74 So hab ich auch nichts dagegen..wenn sie alleine sterben.
    7. Juli 2013
  • Lukas96
    Lukas96 Ich finde jede bewusste tragung(?) von Pelz (ausgenommen Leder, wegen der langen haltbarkeit und stabilität) aus MODISCHEN Gründen ist Grausam. Egal ob künstlich oder echt! Ob Haustier oder Zucht! Wenn man Pelz in jegweglicher Form trä...  mehr
    8. Juli 2013
  • Morgentau
    Morgentau Ich trage keinen Pelz, weil ich es einfach nicht schön finde, mich mit totem Tier zu schmücken. Völker, die einfach aus Überlebensgründen Pelz tragen müssen, finde ich in Ordnung, aber hier und heute Pelz zu tragen - egal ob ...  mehr
    9. Juli 2013