Berichte

Jahreszeiten-Bilder: Sommer - Ankündigung

  • Hallo Liebe WWF Jugend Commuity,

    Es ist mal wieder so Weit! Die Jahreszeiten Bilder gehen weiter und dieses mal mit dem Sommer. 

    Ich suche wieder eure selbst geschoßenen Fotos! Das können Tierbilder sein, Landschaftsbilder, Naturbilder und eben Dinge die für den Sommer typisch sind. Gerne können es jetzt auch Bilder von euren Sommerferien sein! Also falls ihr ans Meer fahrt könnt ihr gerne ein paar Bilder vom Meer etc einschicken. Aber auch vor der Haustüre gibt es im Sommer viele tolle Dinge die man vor die Linse bekommen kann!

    Ihr schickt dann eure Fotos an diese E-Mail Adresse: JahreszeitenBilder@gmx.de

    Wie immer mit WWF Jugend Namen dazu und vielleicht noch Anmerkungen was man darauf erkennt und den Ort (Stadt/ Budesland/ Land) wo es aufgenommen wurde könnt ihr dazu schreiben.

    Der Einsendeschluss für eure Bilder ist der Freitag 16. August 2013.

    An dem Tag dürft ihr aber noch den ganzen Tag Bilder einschicken.

    Wie Immer suche ich auch nach typischen Sommer Gedichten und Geschichten/Fabeln etc. für den Bericht. Wenn ihr so etwas kennt dann schickt mir es doch auch einfach an die E-Mail Adresse.

    Der Bericht mit euren Bildern kommt dann am Wochenende darauf.

    Hier schonmal ein paar Bilder von mir als Anregung:

     

     

    Hier zu den anderen Jahreszeiten Bilder Berichten:

    Herbst: www.wwf-jugend.de/durchstarten/aktionen/aktuelles/jahreszeiten-bilder-herbst;4746

    Winter: www.wwf-jugend.de/durchstarten/aktionen/aktuelles/jahreszeiten-bilder-winter;5038

    Frühling: www.wwf-jugend.de/durchstarten/aktionen/aktuelles/jahreszeiten-bilder-fruehling;5358

    So das wars auch schon! Viel Spaß beim Fotografieren! 

    Liebe Grüße

    Eure FranziNatur

    PS: Viele von euch die, die Geschichte von Tora dem Tiger von mir lesen, konnten den Bericht nicht aufrufen, da er falsch verlinkt war. Aber jetzt geht er wieder also hier der Link für alle die ihn verpasst haben: www.wwf-jugend.de/entdecken/tiger/artikel/einblicke-in-das-leben-eines-tigers--teil-2;5446

Kommentare

8 Kommentare
  • AliceimWunderland
    AliceimWunderland Sommerbilder ist irgentwie leicht ironisch, man könnte auch nen Bild mit Schnee drauf einschicken ;)
    Habe aber doch ein sommerliches gefunden und gleich abgeschickt.
    26. Juni 2013
  • Franzichen
    Franzichen @ali911: Ja das stimmt im Moment ist das mit dem Sommer echt noch ironisch :D
    Aber ich kündige das ganze ja immer extra früh zeitig an damit sich das Wetter vielleicht noch besser und ihr dann noch Bilder machen könnt :)
    26. Juni 2013
  • Morgentau
    Morgentau Ich finde es auch echt schön, dass du immer die wunderbaren Fotos sammelst. :^) Vielleicht kann ich auch eins machen.
    26. Juni 2013
  • Carinaa
    Carinaa Mal sehen ob sich in Kenia was schönes finden lässt hihi :)
    27. Juni 2013