Berichte

Helft Tieren die zwar nicht vom Aussterben bedroht sind aber auch Schmerzen/Leid erfahren mussten !

  • Ich weiss hier sind Jugendlich die kein Facebook haben oder keins haben dürfen aus welchen Gründen auch immer.

    Trozallerdem finde ich das Tiere die zwar nicht vom Aussterben bedroht sind auch geholfen werden muss!

    Deshalb habe ich auch das mit Facebook angesprochen weil es gibt dort zwei Seiten (auch mehr,aber dass sind die zu verlässigsten Seiten)  mit denen ich gute Erfahrung gemacht habe.

    01.www.facebook.com/neinzutierquaelerei?hc_location=stream

    02.www.facebook.com/pages/Fundación-Mi-Mascota-Animal-Rescue-Dom-     Rep/620679121278866?fref=ts

    Ich möchte euch noch bitten es euren Freunden erzählen-ihr müsst ja keine Tiere adoptieren ihr könnt auch Futter,Näpfe,Decken,Spielsachen oder Geld Spenden.

    Danke schon im vorraus :)