Berichte

WWF Jugend Treffen NRW in Bielefeld

  •  Nach den letzten beiden Treffen in Duisburg und Köln trifft sich die Bundeslandgruppe Nordrhein-Westfalen nun in Bielefeld. Am 23.06. sammeln wir uns erst um 12 Uhr am Bahnhof, dann gehts zusammen in den Tierpark Olderdissen.

    Da die letzten Treffen ja bisher im Ruhrgebiet stattfanden, bietet dieses Mal allen, die eher aus der Gegend Bielefeld kommen, die Chance die anderen Mitglieder aus der WWF Jugend kennen zu lernen.

    Noch ein paar Infos zum Tierpark:

    Im Heimat-Tierpark Olderdissen in Bielefeld gibt es über 450 Wald- und Wildtiere zu beobachten. Die gesamte Anlage ist 16 Hektar groß. Der Park hat 365 Tage im Jahr 24 Stunden geöffnet und der Eintritt ist frei. Im Cafe können wir uns anschließend vielleicht noch ein Eis gönnen.

    Die Bundeslandgruppe NRW freut sich auf alle, die kommen möchten. Mehr Infos gibts auch noch im Kalender und in der Gruppe.

    P.S.: Tut mir Leid, dass ich keine Fotos einfügen konnte.

Kommentare

1 Kommentar
  • Pferdefreak gefällt das
  • Janine
    Janine ******************
    WICHTIG!!
    ******************
    ...  mehr
    6. Juni 2013