Berichte

Deutschland Tour ?

  • Liebe WWF-Jugend mitglieder!!!

    Ich würde gerne eure Meinung wissen, denn ich habe mir etwas überlegt mit dem wir das Thema WWF und Naturschutz jedem menschen ein stück näher bringen können!

    Wir machen eine Deutschland Tour durch einige Dörfer! Das hört sich erst echt komisch an aber ich denke wir können so das Thema weitergeben!Ich hatte das so geplant:

    - Informations Stände in den Dörfern / kleinen Städten aufstellen und so Werbung machen für den WWF und den Naturschutz!

    - Flyer verteilen und Plakate aufhängen!

    - Aktionen Planen z.b. ein Piknik am Fluss zu dem jeder kommen kann oder ein Spiele-Nachmittag für Kinder zum Thema WWF und Naturschutz!

    Wenn ihr noch mehr wissen möchtet fragt in den Kommentaren oder Schreibt mich an! Bei Kritik oder Vorschlägen auch in den Kommentaren nachfragen!!!

Kommentare

12 Kommentare
  • Linchennn
    Linchennn Also Danke für die Kommentare! Ich finde das es sich überall lohnt egal wieviele Menschen mann erreicht oder ob man überhaupt welche erreicht ein versuch war es doch wert !
    -> Ich habe mir überlegt das wir alle Bundesländer ei...  mehr
    30. April 2013
  • Lena14
    Lena14 Ich finde die idee mit den bundesländern gar nicht sooo schlecht aber ich komme sicher nicht mal einfach so nach bayern oder nordreihn-westfalen... (Ich wohne bei berlin). Aber vieleicht kann man erstmal gucken wer überhaupt mit machen würd...  mehr
    2. Mai 2013
  • Linchennn
    Linchennn -> Lena 14
    2. Mai 2013
  • Lena14
    Lena14 Wie dieOlli schon gesagt hat: "Wie wär\'s wenn du für die Planung und Ausgestaltung deiner Idee eine Gruppe gründest und hier einen Link reinsetzt? Dann könnten alle die helfen wollen dieser Gruppe beitreten und gemeinsam übe...  mehr
    6. Mai 2013