Berichte

Unsere Erde - Unser Leben

  • Unsere Welt, wir müssen sie erhalten.

    Unsere Erde ha unns alles gegeben was wir benötigten, doch Menschen sind grausam und egoistich:Wir haben anstatt das Geschenkt der Erde dankbar anzunehmen sie hintergangen, betrogen und ausgeraubt. Wir zerstören die Erde. Doch warum, warum realisieren wir niht dass wenn wir die Erde zerstören unser Leben und das der anderen Natur, Tiere und Menschen zerstören!!

    Was glaubt ihr wie findet ihr die Einstellung der Menschen gegenüber der Erde?

    Lb eure Julie!

Kommentare

3 Kommentare
  • Vany-Bunny
    Vany-Bunny Ich habe die gleiche meinung. Kein anderes wesenn bringt das Gleichgewicht auf dieser Erde so durcheinander wie der Mensch. Er steht ganz oben in der Nahrungskette und hat keine natürlichen Fressfeinde mehr. Eigentlich könnte man das schon fast ...  mehr
    28. April 2013
  • Julieisgreen
    Julieisgreen Ich bin ganz deiner Meinung:)..
    29. April 2013
  • Julieisgreen
    Julieisgreen Ich bin ganz deiner Meinung:)..
    29. April 2013