Berichte

Chaosartikel- Das sind wir

  • Nach den ganzen Berichten gefüllt mit Informationen dachten wir uns, ein bisschen Spaß kann nicht schaden. Jeder von uns hat dann zwei Fragen beantwortet. Und so ist dieser kleine Chaosartikel entstanden…
    Was ist das Erste, woran ihr beim 2°Campus denkt?

    KLIMASCHUTZ (echt jetzt?!)
    BERLIN (richtig, da waren wir ja :P)
    FORSCHEN und natürlich Herausforderungen
    Eine absolut geniale Gruppe
    Gaaaaanz viele (mehr oder weniger) tolle Spiele
    Spaß
    Tolle, neue Ideen, die aus interessanten Gesprächen und den neuen Erkenntnissen zum Klimawandel entstanden
    Viele ungefähr gleich alte Jugendliche mit ähnlichen Interessen
    Mojip Latif, ein beeindruckender Wissenschaftler, der uns einen „Wow-Vortrag“ gehalten hat
    Klettern im Kletterpark
    Die organische Solarzelle
    „Let her go“ von Passenger
    Charlodde (Firmengeheimnis)
    Gutes Essen
    Eine wunderschöne und lustige Zeit mit einigen Werwölfen im Berliner Stadtgebiet^^

    Einen Block haben wir ja schon hinter uns: den Frühjahresblock. 5 Tage waren wir in Berlin mit einer ganzen Menge zu tun, zu lachen und zu hören. Es sollte wohl ziemlich schwer sein, sich NICHT auf den Sommerblock zu freuen, aber was genau darf denn beim Sommerblock auf keinen Fall fehlen?

    Etwas Neues zum Lernen und Erleben
    Genauso viel (oder mehr?!) Spaß wie im letzten Block
    Eine groooooße Party (eine von uns wird 18!)
    Alle Teilnehmer und Teamer (auf jeden Fall!)
    Unsere privatversicherte Prinzessin (sie weiß, wer gemeint ist^^)
    Der super Gruppenzusammenhalt :)
    Sommersonne *.*
    Gute Ergebnisse
    Und natürlich…
    WERWOLF!!!

Kommentare

2 Kommentare
  • Ronja96
    Ronja96 Hört sich ja nach einer Menge Spaß an
    =)
    14. April 2013
  • Helen1698
    Helen1698 Hört sich echt cool an! :) Wünsch euch noch ganz viel Spaß und Erfolg!
    14. April 2013