Berichte

Die WWF-Jugend, einfach wundervoll!

  •  Hey ihr;)

    Nach fast vier Wochen WWF-Jugend Pause aufgrund von Austauschschülerin und Urlaub mache ich meinen PC an und logge mich ein. 

    Über 100 Neuigkeiten und eine liebe Nachricht von einem ganz netten Community-Mitglied ;-) Also wechsle ich mal schnell auf die Startseite. Woow :O Was man so alles verpasst wenn man mal Pause hat. Wieder tolle neue Panda-Folgen (freu *gg*) und viele informative Artikel von engagierten Community-Mitgliedern. Ganz viel Lesestoff, den ich allerdings schnell geschafft habe, da es deutlich interessanter war als das Buch das ich eigentlich für die Schule lesen sollte :P.Tolle Berichte von einer Earth Hour die anscheinend super verlaufen ist, eine neue Ideenstürmer-Aktion, und und und..;-)Jetzt werde ich mich mal wieder an meine alten erkämpften 100 Punkte heranarbeiten und hoffentlich bei der nächsten Aktion dabei sein.

    Fazit: So viele Aktionen, man kann endlich mal aktiv werden und trifft nette Mitglieder die im Moment leider nur Brieffreunde sind..:/ Doch das wird sich hoffentlich bald ändern ;-) Ihr seid einfach alle toll =>die WWF-Jugend ist einfach eine super Gemeinschaft!

    Ganz liebe Grüße an euch alle, Nina ;)

Kommentare

7 Kommentare
  • Marcel
    Marcel Ich kann kaum sagen, wie sehr ich mich über diesen Bericht freue, Westernpferdle! Solche Worte motivieren uns vom WWF total! Vielen vielen Dank, dass Du so toll hier mitmachst! Ich kann Deine Meinung absolut unterstreichen - auch für mich ist es...  mehr
    10. April 2013
  • Malla
    Malla Ich kann dir nur zu stimmen und finde es schön, dass du es gesagt hast, denn so etwas sagen wir viel zu selten. Ich freue mich immer, wenn ich sehe was an einem Tag so alles passiert ist und zu wissen ein kleiner Teil davon zu sein ist großartig.
    10. April 2013
  • Sandsturm
    Sandsturm Ich kann allen anderen und dir auch nur zustimmen! Es ist einfach toll hier auf Gleichgesinnte zu treffen und beim WWF eine so wunderbare Möglichkeit zu haben, aktiv zu werden für etwas das uns allen am Herzen liegt: unser grüner Planet.
    10. April 2013
  • Cinderheart
    Cinderheart jap, da hast du recht. in meiner klasse bin ich eigentlich die einzige die umweltschutz interessiert und werde immer gleich angemault wenn ich irgentetwas dafür tun will. hier ist es echt schön mal leute kennenzulernen die wie ich sind.
    11. April 2013