Berichte

TetraPack Werbung

  • Um bessere Werbung zu machen sollte die TetraPack lieber das Recycling von den Produkten zeigen... In der Werbung geht es ja nur ums "Bäume fällen", und dass ist ja wohl gar nicht umweltfreundlich...

Kommentare

6 Kommentare
  • MJ1499
    MJ1499 glaubt ihr etwa ernsthaft, tetra Pak wäre Papier??? okay, ich gebe zu, von außen ist es Papier/Pappe, aber innen drin ist ein Tetra Pak Karton genail versiegelt...und das auch überhaupt nicht umweltfreundlich...wobei das noch freundlicher ist als vieles a...  mehr
    1. November 2009
  • TilmanFCC
    TilmanFCC stimmt... innen drinnen im tetra pack befindet sich verschweiste folie un die lässt sich sehr schwer wiederzuverwerten
    2. November 2009
  • Samy
    Samy also wenn ich ehrlich bin, habe ich das auch nie verstanden. ich meine, bäume fällen ist ja nicht umweltfreundlich. aber wir selber ahebn die auch und deswegen habe ich mich immer gefragt, ob das jetzt wirklich umweltfreundlich ist, oder nicht. na ja, und...  mehr
    3. November 2009
  • Bohnenstange
    Bohnenstange die Werbung ist totaler Müll. Die wollen nur alles schön reden, man kann doch nicht ernsthaft glauben das man die Welt retten kann nur weil man tetra pack kauft. und das Tier ist ja auch aller liebst finde echt komisch so eine Hasen oder was das sein soll...  mehr
    13. März 2010