Berichte

Der Trend in China-Lebende Tiere als Schlüsselanhänger!

  • Hey Liebe Freunde,

    ihr habt ja sicher schon von dem neuesten Trend in China gehört oder?

    Lebende Tiere als Schlüsselanhänger- sowas geht gar nicht!

    Die Verkäufer garantieren das die Tiere monatelang überleben, dabei sterben sie am ersten Tag da der Beutel in denen sie verkauft werden Luftdicht ist.

    Das man sowas überhaupt kauft und auf die Idee kommt, da muss man sich echt mal überlegen was mit den Leuten los ist.

    Ich find das sowas von assozial, das glaubt mir keiner.

    Gruß Saskia

Kommentare

5 Kommentare
  • Saskia74
    Saskia74 Hey:)
    danke für deinen Tipp:)

    ich nehm ihn mir zu Herzen:))
    25. März 2013
  • Kathrin
    Kathrin Eine echt Schweinerei und die Chinesen oder andere Leute scheinen echt dumm zu sein wenn sie so etwas denken.
    So etwas macht mich sauer denn die lassen sich immer was neues einfallen und meist zum Leid der Tiere!
    Aber danke für die Info :)
    26. März 2013
  • Saskia74
    Saskia74 Hey kein Problem:) dafür hab ich des ja geschrieben. Einfach das des alle mal sehen.. diese Menschen sind einfach behindert. sry aber es ist so
    26. März 2013
  • Cinderheart
    Cinderheart ich finde das einfach nur asozial und babarisch. wie kann man an soetwas nur gefallen haben?
    13. April 2013