Berichte

Bitte helft mit und unterschreibt!

  • Ihr wisst wahrscheinlich alle das Millionen von Tieren wie Kaninchen, Nerze, Füchse, Waschbären und selbst Hunde und Katzen für den Pelzhandel sterben müssen.
    Meiner Meinung nach schon schlimm genug. Aber von wegen! Die Tiere werden in winzigen Gitterkäfigen eingesperrt und können sich kaum bewegen. Aber damit nicht genug! Wenn es, dann soweit ist werden sie entweder mit Knüppeln erschlagen, mit starken Elektroschocks getötet, ertränkt oder sogar lebendig gehäutet!

     

    Bitte helft mit und unterschreibt das Anti-Pelz Versprechen:

    www.pelzfarm.info/pelzversprechen.html

     

     

    Eure MsNature


     

Kommentare

5 Kommentare
  • LSternus
    LSternus Ich habe unterschrieben.
    Ich finde Pelze nicht mehr zeitgemäß!
    23. März 2013
  • Franzichen
    Franzichen Ich finde das auch so schrecklich wie ihr und ich freue mich echt über so eine kreative Petiton wo man selber unterschreiben kann. c:
    23. März 2013
  • Aquene
    Aquene tolle aktion,ich hab unterschrieben
    23. März 2013
  • Josephin
    Josephin coole aktion! es freut mich das sowas in angriff genommen wird; man will was tun und so machen das auch mehr leute :)super ,denn es macht mich traurig wie Tiere oft gequält werden
    24. März 2013