Berichte

Earth Hour - Erfurt

  • Auch wir Thüringer starten zur Earth Hour 2013 eine Aktion in unserer schönen Landeshauptstadt!

     "Veranstaltungsort" wird der Anger sein und wir sind mit Lichtern, Lampions und hoffentlich gutem Wetter und guter Stimmung for Ort. Eigentlich wollten wir, wie in den Vorjahren, auf dem Fischmarkt aufbauen, doch dort finden leider Bauarbeiten statt. Hoffen wir, dass am Anger ebenso viele Leute unterwegs sind, die unsere Aktion mitbekommen!

    Mit dabei sein werden unter anderem Josephine, Uli (midori), Kathinki, tierherzchen und ich, wir hoffen natürlich auf weitere Unterstützung von Passanten und wer weiß, wen es noch so nach Erfurt verschlägt. :)

    Deswegen auch gleich hier nochmal der Aufruf an alle Thüringer: Kommt doch einfach vorbei, wenn ihr Zeit habt! Ich denke, dass sich die Kosten für Zug, etc. in Grenzen halten..

    Für weitere Informationen, guckt in unsere Gruppe "WWF Jugend Thüringen" oder fragt einfach die Teilnehmer! :)

    Auf dem Foto sind Dom und Severikirche noch beleuchtet, hoffen wir, dass zu Earth Hour das Licht ausgeschalten wird.

    Wir freuen uns schon auf die diesjährige Earth Hour und es wird bestimmt ein schöner Abend!