Berichte

Earth Hour 2013 auch in Kiel

  • Hej hej zusammen,
    in Kiel wird in diesem Jahr endlich eine eigene Aktion zur Earth Hour geben.


    Die Nordlichter treffen sich voraussichtlich nachmittags in der Kieler Innestadt, um einen Infostand aufzubauen und im Verlauf des Abends unter dem Motto "JA zur Energiewende!" ein Zeichen für den Klimaschutz und Umweltschutz zu setzen und unsere Kerzen anzuzünden.

    infos zu den Vorderungen des WWF findet ihr hier

    Die weitere Organisation der Earth Hour, des Tagesablaufs, der Einschaltung der Presse, Basteleien, ect. pp. findet in der SH-Gruppe statt. Wenn ihr euch beteiligen möchtet, dann schaut gerne dort vorbei und gebt eure Ideen zum besten oder schriebt einen kurzen kommentar. Jede helfende Hand wird gebraucht!


    Sobald sich etwas ändert schreibe ich es hier her oder in den Kalender.


    juggling at the beach

    Und als kleiner Vorgeschmack: ich habe einen freund, der richtig gut darin ist zu jonglieren und das wird er auch zur EH in Kiel machen. man munkelt noch, dass es etwas mit feuer zu tun hat ^_^. ihr dürft gespannt sein...